Meine Bücher

Halbgott 1 erschien am 1.12.2023 als E-Book und am 8.12.2023 als Taschenbuch. Das E-Book gibt es exklusiv bei Amazon, das Taschenbuch gibt es überall.

ZWEI WELTEN, DIE ZUSAMMENPRALLEN, UND EIN GEFALLENER UNSTERBLICHER, DER NACH ALTER GRÖSSE STREBT!

Wer diesen Wald betritt, ist dem Tode geweiht. Denn die gottgleichen Alben dulden keine Menschen in ihrem Reich. Einzig den Novizen Kilian verschonen sie, weil er kein gewöhnlicher Mensch ist. Doch dadurch erhält der Erzfeind der Alben die Chance, aus seinem Gefängnis zu fliehen.
Der Unsterbliche nimmt einen Körper nach dem anderen in Besitz und will die Menschen dazu benutzen, um Rache an den Alben zu nehmen. Werden Alben und Menschen die Gefahr rechtzeitig erkennen?


Halbgott 2 erscheint Ende August 2024. Weitere Infos folgen.